Wednesday 11 January 2017

Tägliches Forex-Signal Ex4

Indikatoren mit Alarmen / Signal Können Sie in diesem Indikator den aktuellen Alert hinzufügen oder aktivieren? In seinem Eingabefeld wird die Option angezeigt, eine Warnung auf Strom zu setzen, aber es funktioniert nicht. Ich habe diese Option auf false gesetzt, um alle Warnungen zu bekommen und diese Warnungen sind nach der ersten Kerze vergangen ist. Magicdots2.02mtfalerts. mq4 Ich habe auch versucht, eine doppelte Version dieses Indikators namens 1a, aber das gleiche Problem erscheint hier auch. Wenn möglich würde ich gerne die Möglichkeit haben, den Alert auf den aktuellen Stand zu stellen oder nicht. Vielen Dank für Ihre Hilfe hier. Pls Hauptcodierer. Dieser Indikator (Magic dots 2.02 mtf Alerts) repaint emmany4: Pls Mastercodierer. Dieser Indikator (Magic dots 2.02 mtf Alerts) tut es repaint Hi Mladen / Mr. Tools, Könnten Sie bitte die Kumo Cross Warnung für die angehängte Anzeige so einstellen, dass die Warnpfeile nach einer bestimmten (variablen) Anzahl von Kerzen erscheinen, die oberhalb / unterhalb des Kumo geöffnet und geschlossen haben. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen. Vielen Dank Ich habe diese Indikatoren, die sehr nützlich sind und möchte eine Warnung und Popup haben, wenn 2 oder alle 3 Punkte erscheinen (um in der Lage sein zu ändern). Ich schätze Ihre große Arbeit Ich habe diese Indikatoren, die sehr nützlich sind und möchte eine Warnung und Popup haben, wenn 2 oder alle 3 Punkte erscheinen (um in der Lage sein zu ändern). Ich schätze Ihre große Arbeit Soweit ich sehe, es hat bereits Alarme. Von der Art, wie es zeigt die Punkte, ich glaube nicht, dass es gemacht werden, um Warnungen auf 2,3 Punkte zeigen (da jeder neue Punkt zeigt eine Änderung der vorherigen Trend) Daily Forex Signal Indicator Daily Forex Signal Indicator orientiert sich auf Signale für die Tägliche Diagramme. Daily Forex Signal Indicator ist sehr einfach und unkompliziert und erfordert keine weitere Klarstellung. Nach der Installation der Indikator auf dem Diagramm-Fenster erscheint mit den Signalen und Sie müssen nur seine Empfehlungen befolgen. Das Kennzeichen zeigt das Währungspaar, die Art der Position (Kaufen oder Verkaufen) und den empfohlenen Gewinn an. Merkmale der täglichen Forex-Signal-Indikator Plattform: Metatrader4 Währungspaare: Jede Handelszeit: Rund um die Uhr Zeitrahmen: H4, täglich Empfohlene Broker: Alpari Stop Loss wird empfohlen, um ein paar Pips über / unter dem nächsten lokalen Maximum / Minimum installieren. In den Archiven DailyForexSignal. rar: Kostenloser Download Daily Forex Signal Bitte warten Sie, wir bereiten Ihren Link Daily Forex Signal Indicator ist auf Signale für die täglichen Charts orientiert. Daily Forex Signal Indicator ist sehr einfach und unkompliziert und erfordert keine weitere Klarstellung. Nach der Installation der Indikator auf dem Diagramm-Fenster erscheint mit den Signalen und Sie müssen nur seine Empfehlungen befolgen. Das Kennzeichen zeigt das Währungspaar, die Art der Position (Kaufen oder Verkaufen) und den empfohlenen Gewinn an. Ich bin sehr viel mit all diesen Warnungen und Indikatoren geholfen, danke für die Bereitstellung dieser Dinge, Forex Signale verändert alles über mich.100 Pips täglich Ziel, einfach zu bedienen Thanks dude. Es ist NIE einfach in meiner bescheidenen Meinung. Es ist einfach für diejenigen, die wissen, was sie tun. Glauben Sie mir für Rookies sogar die einfacheren Systeme können hart sein. So hilft es wirklich, die Diagramme zu sehen. Ich stimme mit dem Kommentar, dass Sie nicht nach dem System vollständig. Nur um zu lernen, achten Sie auf die PFEILE in der M15-Chart Da Sie mit M15 für den Handel, verwenden Sie die PFEILEN in der 5-Minuten-Chart-Jubel Dort haben Sie es der Boss gesprochen hat. Ich benutze nicht die Pfeile, die Stärke Meter, die eine Taste ea für den Handel, versuche ich und halten Sie meine Charts einfach wie möglich so Im nicht auf Überlastung versuchen, Abbildung alle diese Dinge aus. Ich vertraue meinen Augen, großen Unterstützungs - / Widerstandslinien und Fibs. Ive genommen viele Geschäfte, die erfolgreich waren, ohne alle Pfeile beleuchtet. Allerdings, wenn Ihr ein Rookie folgen Sie den Regeln und notieren Sie Ihr Ergebnis. Tun Sie es in Micros 20-mal und beweisen Sie sich das System arbeitet entweder für Sie oder nicht. Dann können Sie Vertrauen haben, wenn Sie einen Handel. Ich nur Handel 3 Diagramme und alles, was ich wissen muss, ist der Kauf oder Verkauf von Dollarsquot. Trading 12 Diagramme nehmen Anstrengung und Wissen. Jede Währung hat ihre eigenen Eigenschaften, die Sie wissen müssen. Beginnen Sie mit sagen 4 Charts und nachdem Sie diese beherrschen, können Sie hinzufügen. Auf diese Weise werden Sie nicht verpassen Trades und wenn Sie mit dem System richtig sollte viele Geschäfte zu bekommen. Dont wissen, wo Sie leben, aber Asien Sie handeln yens au, nu und kreuzt London eu, gu und ihre Kreuze New York können Sie sie alle handeln. Ich handele dieses System nur manuell das nächste Mal werde ich die 100 Pips-Indikator mit Einstellungen für die Änderung und Alarmfunktion programmiert werden dann kommen die Signale naer von der evo-Steilheit nicht Handel in ranging Markt, warten Sie für einen Trend oder eine Gegenströmung Thankyou. Wenn Sie interessiert sind, glaube ich, dass es eine freie EA hier auf FF gibt, die tun können, was Ihr System unter Verwendung seiner Strecke der PINs tut. Wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte PM mir und ich werde die Details oder die Erlaubnis, hier posten - FYI Ich bin nicht mit der EA in keiner Weise verbunden, so ist dies nicht ein Verkaufsgespräch, nur versuchen zu helfen. Cheers Green ist die neue Black hier die 100Pips Momentum1.1 Indikator NEU keine Repaint: zum Download - jetzt können Sie die Einstellung (ich habe 15 für mich) das Signal quer durch die linequot kommen früher Thankyou für die Dateien ändern. Ich sehe, Sie haben 15 gemacht, nehme ich ein für jedes Paar oder Trend / Bereich Bedingung. Richtig Erstaunlich, wie viele sehr erfolgreiche Trader 15 Variationen verwenden - JP, HP usw. Nochmals vielen Dank Cheers Green ist das neue Schwarz - der 100Pips Momentumv1.1 Indikator ist für Trendhandel - gehen Sie in der Reihenfolge, wenn die beiden Linien Kreuz - dont Handel im Bereich Markt (Die Unterschiede zwischen den beiden Linien sind sehr klein oder line on line) Einstellung 15 ist besser, das Signal kommt früher ist es für alle TF und alle Paare, können Sie es testen und Sie können es ändern Ich teste es jetzt auf M15 und Blick auf die BBX Trend V12 auf TF M5 ist es eine gute Kombination und 12 Paare ist genug für 100Pips / tägliche Entschuldigung meine oxford englisch ist nicht perfekt, mysystems und mein Trading ist besser


No comments:

Post a Comment