Wednesday 11 January 2017

Fxeducator Devisenhandel Mit Ed Ponsi Bewertungen

EdPonsi (Ed Ponsi) Rezension Besuchen Sie die Website Ich bin mit Mr. Ponsis Bücher und seinem DVD Training Workshop vertraut. Zuerst dachte ich, dass die DVD waaaaaay zu überteuert bei 250 war. Aber nachdem ich die ganze Sache gesehen habe, denke ich, dass es fair ist im Vergleich zu dem, was andere Experten aufladen. Und es gibt einige andere Websites, die auf den Verkauf von Schulungsmaterialien konzentrieren, wo seine DVDs für weniger als 150 gekauft werden können. DAS IST EIN BARGAIN. Dieses Set ist hauptsächlich für den neuen Trader und die moderate / intermediate. Ich fühlte seine Informationen und Meinung über Forex-Handel, Verwendung von Indikatoren, Einträge, Exits, etc. war ausgezeichnet. Er stimmte zu und unterstützte Dinge, die ich beobachtet hatte und las andere Top-Experten unterrichten. Die erste DVD ist Forex 101 Grundlagen. Forex Foundation Forex Grundlagen Marktstruktur Grundlagen Zinssätze Wirtschaftsindikatoren Währungsmerkmale Grundlegende Strategien Der chinesische Markt DVD 2 ist, wo das Fleisch des Handels und Techniken gebracht werden und was beweist Ihnen, dass Ihr Geld gut ausgegeben wurde. Ed geht in mehrere Zeitrahmen FXEd Fibonacci-Methode FXEd Trendmethode Volatilität Breakout Der Aufzug Die Detektiv-Pivot-Punkt-Technik Breakouts Dreiecke Die Carry Trade Dann gibt es einige spezielle Abschnitte, die versuchen, runden Sie weiter. Risk Management Setzen Sie alle zusammen Stop Placement QA mit Ed Ponsi: Ed Antworten 20 Häufig gestellte Fragen Ed ist nicht über hyping Sie und vielversprechende schlanke, mittlere Dollar Busting aus den Taschen. Er ist ganz über die Wirklichkeit und er sagt es Ihnen gut. Ich schlage vor, zu kaufen und zu lesen sein Buch Forex Patterns und Wahrscheinlichkeiten zuerst. Es ist im Grunde die gleiche genaue Sache, es ist einfach nicht visuell. Wenn es beeindruckt oder erregt Sie, dann gehen Sie vor und kaufen Sie die DVD-Werkstatt. Ich habe gelesen und las sein Buch 6 oder 7 Mal und jedes Mal, wenn ich etwas von ihm, dass ich vorher verpasst. Jetzt mache ich das mit allen guten Büchern über den Handel, weil man nicht alles beim ersten Mal begreifen kann. Viele von Ihnen könnten langweilen oder ungeduldig mit seiner ersten DVD und wollen auf die 2. Eile und tauchen in. DONT DO IT Auch Ed warnt Sie dagegen. Nehmen Sie sich Zeit, genießen Sie den Prozess und langsam verdauen, was er zu bieten hat. Dann, wenn Sie mit seinem Buch und DVD fertig sind. Lesen und beobachten sie immer wieder und staunen, wie viel mehr ziehen Sie von ihm. Insgesamt glaube ich, Ed Ponsi bietet ein solides, erschwingliches Paket für den Anfänger zu lernen. (Und MAYBE sogar der Zwischenhändler) Ich wünschte sicher Ed würde ein anderes Buch oder eine DVD produzieren, die aktueller ist und vielleicht in das geschieht, was heute geschieht. Ich glaube, er hat viel mehr zu bieten sein Publikum. Interview mit Ed Ponsi von FXEducator Foto mit freundlicher Genehmigung von MoneyShow Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, Ed Ponsi, ein professioneller Forex Trader, der scheint, völlig in die Märkte eingetaucht zu interviewen. Neben der Veröffentlichung eines Buches mit dem Titel Selling America Short: The New World Order vs. The American Middle Class, ist Herr Ponsi auch für FXEducator verantwortlich. Eine Forex-Schulung für neue Händler, die eine bessere Perspektive auf den Handel der Devisenmärkte zu gewinnen suchen. Herr Ponsi wird auf der Traders Expo Dallas im Juni 2012 präsentieren, zusammen mit Rob Booker und eine Vielzahl von spannenden Referenten. Es war wirklich interessant und aufregend, mehr über Mr. Ponsi8217s Arbeit und seine Ansichten über die Forex-Welt zu lernen, und ich hoffe, Sie genießen ein Interview dieser faszinierenden und sympathischen Forex-Figur. 1 Wie haben Sie sich zuerst für die Welt von Forex interessiert, war ich ein Börsenhändler für ein Boutique-Unternehmen an der Wall Street, aber ich hatte eine Tendenz, global zu denken. Ich war immer in den internationalen Nachrichten abgestimmt, auf der Suche nach einer Kante, und mehr Aufmerksamkeit auf Makro-Veranstaltungen im Gegensatz zu Mikro. Jemand wies darauf hin, dass meine Methoden und Verhaltensweisen schien für die Währungsmärkte, die bekanntermaßen nachrichtenorientiert und für die Bildung massiven Trends gebaut. Also beschloss ich, den Devisenmarkt zu untersuchen, und als ich von seinen Vorteilen in Bezug auf Liquidität und Transparenz erfuhr, war ich begeistert. 2 Was haben Sie vorher getan, habe ich einen Sommerjob an der Philadelphia Stock Exchange gearbeitet, als ich in meinem Teenager war, und das ist, wie ich mich für den Handel interessierte. Später besaß ich ein kleines Unternehmen, aber handelte mein eigenes Konto auf der Seite. Ich baute eine ziemlich gute Erfolgsbilanz und benutzte es, um einen Einsteiger-Trading-Job an einem Wall Street-Schreibtisch zu landen. Zuerst war es rauh, ich musste meine Techniken anpassen, um dem Firmenprofil zu entsprechen, aber nach einem felsigen Start fiel alles ein. Nachdem ich ihre Techniken und das Risikomanagement erfolgreich in mein Trading integriert hatte, gab es keinen Rückblick. 3 Welche Handelsmethoden oder - strategien verwenden Sie Ich verwende nicht nur eine Technik. Ich glaube, Sie müssen flexibel sein, um zu nehmen, was die Märkte bereit sind, Ihnen zu geben. Zum Beispiel, ich manchmal identifizieren mich als ein Trend-Trader, aber Märkte nicht immer Trend sehr gut 8211 in der Tat, im Moment, die Märkte arent Trends gut überhaupt, so Im konzentrierte sich auf andere Techniken. Ich verwende wahrscheinlich sieben oder acht Techniken in allen, jeder entworfen, um die Vorteile einer bestimmten Marktneigung zu nutzen. 4 Welches Paar / s tust du Es variiert. Ich glaube nicht, dass Sie sich auf ein oder zwei Paare spezialisieren sollten, stattdessen handele ich, welches Diagramm für mich am besten aussieht. Ich pflegte, USD / CAD ziemlich viel zu handeln, aber jetzt ist dieses Paar stumpf geworden. Die meisten Trades, die ich in letzter Zeit aufgenommen habe, waren der USDJPY, der AUDUSD, der EUR / AUD und der EUR / CHF. Sechs Monate von nun an, je nachdem, wie der Markt bewegt, könnte die Antwort ganz anders sein. 5 Sie implementieren die gleichen Trades für sich selbst und Ihre Kunden Wenn nicht, warum nicht Ja, macht es Sinn. Handel mit anderen Völkern Geld sollte nicht anders sein, als den Handel mit Ihren eigenen sollten Sie immer versuchen, den besten Handel möglich machen. Ich liebe das Gefühl, eine neue High-Water-Marke in den Kunden-Accounts. Wenn ich eine große Gelegenheit sehe, möchte ich, dass alle die Vorteile genießen. 6 Wie viele Stunden pro Tag verbringen Sie den Handel Forex Sein lustig, ich glaube, es hängt davon ab, was Sie durch den Handel. Einige Leute denken, dass der Handel besteht darin, eine Menge von Knöpfen, ständig kaufen und verkaufen. Ich neige dazu, Positionen für eine Weile zu halten, manchmal Wochen, also Im nicht ständig eintreten oder verlassen. Id eher Platz ein guter Handel als ein Dutzend mittelmäßigen Trades, weil ein guter Handel mehr Geld verdienen wird. Aber wenn Sie die Vorbereitung, die 90 der Schlacht, als Teil des Handels zu betrachten ist, dann Im immer Handel. Ich lese ständig, ich studiere Wirtschaftswissenschaften, Grundlagen, Technik, Nachrichten, Reden, alles. Ich dont behalten Sie, wie viel Zeit ich verbringe, dies zu tun jeden Tag, weil sein ein konstanter Prozess. Als Trader, müssen Sie wirklich zu lieben, was Sie tun, so würde ich klassifizieren keine dieser als Arbeit. Sie lernen alles, was Sie können, weil der Wunsch zu wissen und zu verstehen, und natürlich, um die besten Handelsentscheidungen zu treffen. 7 Was sehen Sie als der größte Vorteil des Handels mit Forex Der größte Nachteil Der größte Vorteil ist die Transparenz. In der Börse, wenn Sie wirklich wollen, zu verstehen, was geschieht in einem Unternehmen, lesen Sie die Nachrichten, die Bilanz zu studieren, die Konferenz Anrufe zu hören, und ein Dutzend andere Dinge. Diese Unternehmen können Tricks mit Buchhaltung spielen, Verlust Verluste, Verschiebung Gewinne von einem Viertel auf ein anderes 8211 und es gibt Tausende von Unternehmen zu kümmern. In der Währung der Welt, seine viel einfacher jedes Land veröffentlicht praktisch die gleiche Informationen Beschäftigung, BIP, Inflation, Fertigungsdaten, etc. Es gibt nur ein Dutzend oder so wichtige Währungen zu folgen, anstatt eines Universums von 10.000 Aktien. Weil es ein viel kleineres Spielfeld ist, ist es leichter, alles zu behalten. Der größte Nachteil für mich war der Mangel an genaue Volumeninformationen in Forex. Mit täglichen Umsatz bei 4 Billionen USD und steigt, gibt es einfach keine Möglichkeit, eine genaue Zählung der gesamten Handelsaktivität im Forex-Markt zu halten. Tracking-Volumen in Forex ist wie das Zählen von Sandkörnern auf einem Strand, so müssen wir die Grundlage der Entscheidungen des Handels auf andere Faktoren als Volumen. Wie haben Sie gekommen, um FXEducator zu entwickeln? Als ich FXEducator im Jahr 2005 erstellt habe, weil es einen solchen Mangel an guten Handelsinformationen gab. Ich weiß genau, was Händler brauchen, weil ich in ihren Schuhen auf einmal war. Trader brauchen gute, umsetzbare Strategien, die funktionieren. Sie müssen ein Arsenal an handlungsfähigen Strategien besitzen, und sie müssen die richtige Zeit kennen, um die richtige Strategie zu nutzen. Und sie müssen feste Informationen von einem erfahrenen professionellen Händler, nicht von einem erfahrenen professionellen Verkäufer zu erhalten. 9 Was macht FXEducator anders als andere Forex-Bildungssysteme Es gibt Leute, die verstehen, wie zu handeln, aber nicht gut artikulieren können. Es gibt auch viele Leute, die bereit sind, Ihnen beizubringen, wie man tauscht, aber viele von ihnen können nicht wirklich es selbst tun. Aber es gibt sehr wenige tatsächliche Händler, die lehren, und die gut im Unterrichten sind. Im glücklich, weil ich weiß, wie man Geld als Händler zu machen, und ich kann es jedem erklären. Die Leute sagen mir, dies ist eine seltene Kombination, und das ist, warum FXEducator war ein so großer Erfolg. FXEducator gibt es schon seit sieben Jahren, und in dieser Zeit habe ich gesehen, viele Konkurrenten kommen und gehen. Menschen schätzen die Qualität in diesem Geschäft, eine Bereitschaft, die extra Meile gehen, und das ist, warum wir erfolgreich waren. 10 Bieten Sie persönliche Coaching oder Beratung Ihrer FXEducator Studenten, die ich havent getan, dass seit vielen Jahren, aber wir sind immer immer Anfragen. Zwischen meinen Trading-, Schreib - und Fernsehauftritten ist es schwierig, die Zeit zu finden, aber wir bekommen so viele Anfragen, und ich hasse es, Leute zu lassen. Irgendwann später dieses Jahr könnte ich ein paar Studenten unter meinem Flügel nehmen, wenn ich die Zeit finden kann. 11 Wie, wenn überhaupt, denken Sie, die Forex-Welt hat sich im Hinblick auf die Schuldenkrise in der Eurozone verändert. Wo sehen Sie die Zukunft? Es gab immer Krise und Veränderung in den Märkten. Vor fünfzehn Jahren gab es keinen Euro, und nach fünfzehn Jahren könnte er weg sein oder in einer ganz anderen Form überleben. Die besten Händler sind diejenigen, die sich an Veränderungen anpassen. Das Spiel ändert sich ständig, und jedes Mal, wenn es tut, fallen einige Händler weg, aber die guten immer anpassen und überleben. Ich kann nicht die Zukunft vorhersagen, aber ich kann mich darauf vorbereiten, indem ich mir erlaube, die Möglichkeiten jetzt anzunehmen. Vielleicht verlässt Griechenland die Eurozone und die Euro-Währung steigt oder vielleicht wird Deutschland abreisen und wir werden die Deutsche Mark wieder tauschen. Vielleicht wird eines Tages der US-Dollar nicht die Reservewährung der Welt sein. Vielleicht China wird der Yuan schweben, was wird das tun, um die japanischen Yen Sein ein endloses Spiel der Möglichkeiten, und Im Glück in der Lage sein, dieses Spiel für ein Leben zu spielen. Über Sara Patterson Seit meiner Teenagerjahre hatte Ive zwei Leidenschaften - Politik und Geld zu verdienen. Kurz nach dem Abschluss meiner MA auf dem Gebiet der Politikwissenschaft, stolperte ich über die Welt der Forex, und ich erkannte, ich kann meinen Kuchen und essen es auch. Jetzt genieße ich, die Nachrichten in profitable Handel zu übersetzen und anderen zu helfen, die Welt von Forex zu erforschen. Post-Navigation Ein Gedanke auf ldquo Interview mit Ed Ponsi von FXEducator rdquo ein großes Interview mit einem der besten Köpfe in der Währung Welt, wenn nicht die besten The Ed Ponsi Forex Playbook: Strategien und Trade Set-Ups Beschreibung Von der Rückseite Cover Lob für die Ed Ponsi Forex Playbook Die Ed Ponsi Forex Playbook enthält sowohl die offensive und defensive Spiele, die Händler profitabel und sicher halten wird. Diejenigen, die diese faszinierende Lesung abholen, werden es nicht niederlegen, bis sie fertig sind. «» Steve H. Hanke. Professor für Angewandte Wirtschaftswissenschaften, Die Johns Hopkins University quotEd umfasst alle Grundlagen in diesem Buch. Seine leistungsfähige, praktische und rentable Beratung, die Sie sofort verwenden können. Von Anfang bis Ende ist das Buch mit Informationen gefüllt, die jedem Händler helfen können, Gewinne aus dem aufregendsten Markt der Welt zu extrahieren. «» Rob Booker. Unabhängiger Händler, Autor von Abenteuern einer Währung Trader quotEd Ponsi hat wieder erzielt Dieses Buch nicht nur lehren, wie man das Trading-Spiel zu gewinnen, zeigt es Ihnen, wie man groß zu gewinnen. Wenn Sie konsequente Gewinne auf dem Forex-Markt Banken wollen, lesen Sie dieses Buch von Cover zu cover. quot Mario Singh. CEO, FX1 Academy quotExceptionally einzigartig und nützlich für Händler aller Schwierigkeitsstufen, ist dieses Buch eine Fülle von actionable Trading-Ansätze von einem der Riesen in der Forex-Bildung und analysis. quot James Chen. CTA, CMT, Chief Technical Strategist bei FX Solutions, Autor von Essentials of Foreign Exchange Trading (Wiley) Eine leicht verständliche visuelle Leitfaden für den Handel der Devisenmarkt Geschrieben von den Autor der sehr erfolgreichen Forex Patterns und Probabilities. Die Ed Ponsi Forex Playbook bietet eine visuelle Herangehensweise an das Lernen erfolgreicher Trading-Strategien und die Ermittlung profitabler Handelschancen in der Forex-Arena. In Teil I, quotTraining Camp, Ponsi bietet grundlegende, aber wichtige Informationen, um die Grundlage für Ihren Erfolg zu legen. Im nächsten Teil, quotScoring Punkte, vertieft er in erweiterte Handelskonzepte. Teil III, quotWinning die Meisterschaft, Angebote mit bestimmten Techniken, die Ihren Handel einen Vorteil geben wird. Teil IV, quotCommitment to Excellence, präsentiert mehr fortschrittliche Geldverdienen Handel Konzepte, und im letzten Abschnitt, "Staying in Shape", werden Sie lernen, welche Situationen zu vermeiden, um eine lange und erfolgreiche Karriere zu genießen. Der Devisenmarkt ist der weltweit am stärksten gehandelte Markt, und Ed Ponsi ist weltberühmt als einer der führenden Erzieher in diesem Bereich. Produktbeschreibung Ein praktischer Leitfaden für den Handel der Devisenmarkt Die Ed Ponsi Forex Playbook bietet eine visuelle Herangehensweise an das Erlernen spezifischer Trading-Strategien und die Ermittlung profitabler Handelschancen in der Forex-Arena. Seite für Seite beschreibt sie geschickt Strategien für den langfristigen Handel, den Swing-Handel und den Tageshandel in einer klaren, leicht verständlichen Weise. Geschrieben durch den Autor der sehr erfolgreichen Forex Patterns und Wahrscheinlichkeiten, nimmt das Ed Ponsi Forex Playbook das gesamte Konzept der Forex-Bildung auf ein neues Niveau. Der Autor stellt mit diesem ehrgeizigen Werk die Stange auf und präsentiert neue neue Strategien und Konzepte. Ponsi verwendet kluge Analogien und Vergleiche, um seine Erklärungen glasklar zu machen. Mit Ponsi als Ihr quotcoachquot, das Buch beschäftigt Sport-Analogien, um Ihnen zu zeigen, seine Spieler, den Weg zum Sieg auf dem Forex-Spielfeld Streifen weg das Geheimnis, zeigt genau, wie erfolgreich Forex Trader Geld verdienen Expliziert komplexe finanzielle Konzepte in einer Weise, dass die durchschnittliche Person Kann verstehen, Bietet nicht nur nützliche Informationen, sondern umsetzbare Informationen für den Forex Trader Der Devisenmarkt ist der am aktivsten gehandelten Markt in der Welt, und Ed Ponsi ist weltberühmt als einer der führenden Pädagogen in diesem Bereich. Mit der Ed Ponsi Forex Playbook als Leitfaden, youll lernen, wie die Vorteile der vielen Möglichkeiten in der Forex-Arena zu finden. Über den Autor Ed Ponsi ist der Präsident von FXEducator. Als erfahrener professioneller Händler berät er Hedgefonds, institutionelle Händler und Einzelpersonen aller Qualifikationen und Erfahrungen. Ponsi hat zahlreiche Fernsehauftritte auf CNBC, Bloomberg, CNN, der BBC, Fox Business News und ForexTV gemacht und ist in Zeitschriften wie Technical Analysis of Stocks und Commodities and Traders Journal profiliert worden. Ponsi ist auch Autor von Forex Patterns and Probabilities (Wiley), ein meistverkauftes Buch über den Devisenhandel und hat eine beliebte DVD-Serie, FXEducator: Forex Trading Mit Ed Ponsi. Über dieses Einzelteil


No comments:

Post a Comment